AKTUELLES 

 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die nächsten Stammtische:

Freitag, 03.August um 19.30 Uhr beim Kirchenwirt in Julbach - Helfertreffen Bildersuchritt

Freitag, 07.September um 19.30 Uhr beim Kirchenwirt in Julbach

Freitag, 05.Oktober um 19.30 Uhr beim Kirchenwirt in Julbach

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Vereinsausflug nach Pullman City zur "Westernpferd" 

am Samstag, 18.August

Anmelden und bezahlen bis 04.08. bei Sabrina Haunreiter 

Bus zahlt der Verein! Für Nichtmitglieder 10 Euro! 

Eintritt 15 Euro

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 Zeitungsartikel der PNP zur JHV 

 

Ein paar Infos zu unserer Jahreshauptversammlung. Es war sehr aufregend und auch überraschend das es nun doch weitergeht. 

 

Es wurde gewählt von 46 Mitglieder:

 

1. Vorstand Stadler Manfred
2. Vorstand Sabrina Haunreiter

 

1. Kassier Sarah Heubelhuber
2. Kassier Kathrin Ebner (schleindlsperger)

1. Schriftführer Gloria Krompaß
2. Schriftführer Birgit Jetzlsperger

Beisitzer: Mühlberger Bodo, Schleindlsperger Albert, Seiferth Sandra, Kutzner Helga, Markus Schustetter und Monika Ritz

Kassenprüfer: Entholzner Wolfgang, Niedermeier Liserl

Es ist eine große Vorstandschaft, größer als zuvor. Natürlich müssen wir uns (fast ) alle erst einmal einarbeiten. 2018 wird bestimmt nicht einfach, aber unsere Hauptveranstaltungen werden wir auf alle Fälle abhalten. (Wir bemühen uns). 

Neue Ideen usw. werden dann wahrscheinlich erst 2019 kommen.

Wir sind für alle Ideen, Vorschläge etc offen, und natürlich würden wir uns auch über neue Mitglieder freuen!! 

Eure neue Vorstandschaft 

 

 

 

 

 

 

2012. Custom text here
Download Joomla Templates